willkommen in der welt der animes
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 YouTaku reloaded...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silence



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: YouTaku reloaded...   Mo Jul 27, 2015 12:58 am

Hallo liebe Partner und Mitglieder!


Wir möchten euch gern zu unserer Challenges einladen!

The drinking water Challenge!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich auf diese bescheuerte Idee kam!

Mir wird immer wieder gesagt, dass ich viel zu wenig trinke und gerade jetzt wo es ständig so heiß ist, sollte man doch etwas mehr am trinken und dadurch dass jeder von uns am Tag etwas trinkt, dachte ich mir, könnte man ja daraus eine Challenge machen. Und wir würden unseren Körper auch etwas Gutes tun.

Die Aufgabe der Challenge besteht darin, dass jeder, der bei der Challenge mit macht, etwa 2 Liter am Tag, also 14 Liter in der Woche trinkt.
Ziel wäre es, dass wir zusammen mindestens 80 Liter in einer Woche trinken!

*Hust*
Dadurch dass ich nicht weiß, wie viele Leute bei dieser bekloppten Idee mit machen wollen, dachte ich mir dass 80 Liter in der Woche ein gute Ziel wäre.

Wann geht die Challenge los? Montag, 3. August 2015

Wann Endet die Challenge? Sonntag, 9. August 2015

Wann erfährt man ob das Ziel erreicht wurde? Montag, 10. August 2015

Wer darf alles bei der Challenge mit machen? JEDER! YouTaku Mitglieder, Partner, Freunde, Familienmitglieder, Arbeitskollegen etc.  

Schadet ja niemand etwas mehr zu trinken.

Was darf man in dieser Zeit trinken? Ihr dürft natürlich alles trinken was ihr wollt. ABER für die Challenge zählt nur was ihr an Leitungswasser, Mineralwasser, Verdünnungssäfte und Tees trinkt. Very Happy


Wie soll das ganze Ablaufen?
Ihr könnt am Montagabend oder nächsten am nächsten Tag eure Literzahl hier in diesem Thema posten!  
Wenn Freunde, Familienmitglieder, Arbeitskollegen bei dieser Challenge mit machen wollen, braucht ihr nur in eurer Antwort Freund 1: 2 Liter, Freund 2: 1,5 Liter rein schreiben. Das reicht vollkommen aus.

Mir ist es nur wichtig, dass ihr so fair seid und die ehrliche Literzahl postet die ihr an Mineralwasser, Wasser, Verdünnungssaft und Tee getrunken habt.

Am Montag, 10. August fasse ich dann die Literzahlen zusammen und dann erfährt ihr ob wir gemeinsam das Ziel erreicht haben.

Also ich würde sagen
TOP DIE CHALLENGES GILT!

Liebe Grüße
YouTaku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silence



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: YouTaku reloaded...   So Aug 02, 2015 11:16 pm

Hallo alle zusammen!

HEUTE geht die Challenge los!

Stürzt euch auf die Wasserflaschen fertig los! Very Happy Very Happy Very Happy

Bitte postet später oder morgen Früh eure Literzahl hier in diesem Thema! Smile

Danke

Liebe Grüße Silence


Edit:


Zuletzt von Silence am Di Aug 11, 2015 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silence



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: YouTaku reloaded...   Di Aug 04, 2015 11:39 pm



Hallo alle zusammen!

Wir sind bereits auf 39,65 Liter! Very Happy

Falls ihr doch noch Lust dazu bekommen habt, bei unserer Challenge mit zu machen, dann könnt ihr hier gerne eure Literzahlen posten. Very Happy

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir gemeinsam die 80 Liter Wasser bis Ende der Woche schaffen! Very Happy

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YouTaku reloaded...   

Nach oben Nach unten
 
YouTaku reloaded...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau mit RS08 Getriebe (Reloaded)
» Eisenbahngeschütz “DORA” – 1/35 by Soar Art Workshop - "RELOADED"
» Moskito Cup Reloaded: Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in der anime welt  :: Partnerforen :: Unsere Partner-
Gehe zu: